Leistungen

Das Hotel als Produkt

Wir blicken über den Tellerrand

Ihr Hotel als Produkt? Ja, das Hotel wird strategisch als Produkt betrachtet, welches sich aus mehreren Kontaktpunkten im Haus zusammensetzt. Jeder Kontaktpunkt beinhaltet Leistungen, die einen Mehrwert für den Gast liefern.

Alle Leistungen des Hauses und der Destination werden erfasst, sowie die relevanten Gästetypen beschrieben.  Darauf basierend erfolgen Empfehlungen hinsichtlich Produkt- und Angebotsentwicklung.

Wir helfen Ihnen Zeit zu sparen: Als Hotelier kümmern Sie sich um Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten, Instandhaltung, Finanzierung und noch vieles mehr. Damit haben Sie bereits alle Hände voll zu tun.

Zeitraubende Angelegenheiten, wie Anzeigenverkauf und -schaltungen, Recherchearbeiten, Ideen zur Kundenbindung, Texterstellung und -korrekturen nehmen wir Ihnen ab.

 

 

Online Marketing

Offline Marketing