VertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerk

Unser Team

Ein Unternehmen ist immer nur so stark, wie seine Mitarbeiter. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Im Marketingbereich ebenso wie im Tourismus. Unser Expertenteam ist gerne für Sie tätig. Kompromisslos, zuverlässig und flexibel – genau so, wie es der Touristiker benötigt. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Gemeinsam sind wir ein harmonisches Team an Menschen, die Freude daran haben, Hotels erfolgreich zu machen, mit unserem Wissen und mit viel Engagement. Wir freuen uns, wenn wir auch Ihr Hotel mit unseren erprobten Erfolgslogiken wirtschaftlich unterstützen können!

 

Was bieten wir dem Hotelier?

 

Wir servicieren den Hotelier mit einer Rundum-Betreuung im strategischen Marketing und definieren gemeinsam Ziele für mehr Wertschätzung und Erfolg. Das Vertriebswerk arbeitet lösungsorientiert und zukunftsweisend. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch und jedes Budget. Eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Beziehung sind uns dabei besonders wichtig. Wir sind ein eingespieltes Team an Spezialisten aus den unterschiedlichsten Marketing-Bereichen, wie:

 

Online-Marketing: Analyse & Strategie, Preisdurchsetzung, Budgetplanung, Marketingpläne, Social Media, Markenbildung, Webdesign, Steigerung der Wertschöpfung und vieles mehr.

 

Offline-Marketing: Grafikdesign, Entwicklung CI, Fotografie, Texte, Übersetzungen, Druck und Versand.

Markus Albegger
Markus Albegger

Geschäftsführung, Kundenakquise

Christopher Pfister
Christopher Pfister

Online-Marketing, SEA

David Sailer, BSc.
David Sailer, BSc.

Online-Marketing, SEO

Lisa Albegger-Fill
Lisa Albegger-Fill

Wording, Texte

Evelyn Pfeiler
Evelyn Pfeiler

Offline-Marketing

Barbara Hilzensauer
Barbara Hilzensauer

Offline-Marketing

Isabel Spiegelberger
Isabel Spiegelberger

Markenbildung, Grafikdesign

Lorenzo Fill
Lorenzo Fill

Web-Developer, MCI-Student - Management, Communication & IT

Marco Mackic
Marco Mackic

Web-Developer, MCI-Student - Management, Communication & IT

Nadia Gutwenger
Nadia Gutwenger

Social Media

Möglichkeiten erkennen
Kennen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal? Was macht Ihr Unternehmen zu einem besonderen? Wo steckt Potential? Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten.
Aufmerksamkeit erzeugen
Wie mache ich den Gast auf mich aufmerksam? Holen Sie ihn ab, helfen Sie ihm. Bei der Fülle an Hotels muss das auf Anhieb klappen. Einfach fragen, wir wissen wie's geht.
Mitarbeiter einbeziehen
Jeder Betrieb ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Also, lassen Sie Ihr Team teilhaben. Das motiviert und was gibt es Schöneres als zufriedene, top motivierte Mitarbeiter?
Emotionen wecken
Ohne sie wäre unser Leben viel komplizierter. Sie dominieren unseren Alltag, meist bewerten wir nämlich unbewusst mit Hilfe unserer Gefühle. Wecken Sie Gefühle, sollten diese noch schlummern!
Gäste mit einbeziehen
Zeigen Sie Ihrem Gast, dass er Teil der Familie ist und Sie werden staunen, mit welcher Begeisterung und Dankbarkeit Gäste darauf reagieren!
Eindrücke bewahren
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Darum ist der Erstkontakt maßgeblich mitverantwortlich, ob aus dem Erstbucher ein Stammgast wird. Und nicht zu vergessen: Lächeln ist auch gesund! Aber Achtung: Der erste Eindruck ist der Entscheidende, der letzte ist der Bleibende!

Unser Büro

in Innsbruck
Innsbruck
Rennweg 9
A-6020 Innsbruck

Kontakt

Schön, Sie kennenlernen zu dürfen! Schreiben Sie uns einfach eine unverbindliche Nachricht
und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

E-Mail schreiben