VertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerk

Unser Team


Ein Unternehmen ist immer nur so stark, wie seine Mitarbeiter. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Im Marketingbereich ebenso wie im Tourismus.
Unser hochqualifiziertes und top motiviertes Team ist gerne für Sie tätig. Kooperativ, zuverlässig und flexibel – genau so, wie es der Touristiker benötigt. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Gemeinsam sind wir ein harmonisches Team an Menschen, die Freude daran haben, Hotels erfolgreich zu machen, mit unserem Wissen und mit viel Engagement.
Wir freuen uns, wenn wir auch Ihr Hotel mit unseren erprobten Erfolgslogiken wirtschaftlich unterstützen können!

Markus Albegger
Markus Albegger

Geschäftsführung, Kundenakquise, Adressmanagement

Michael Anfang
Michael Anfang

Gründungsmitglied, Onlinemarketing, Strategie, Pricing

Michael Anfang
Hansjörg Niederkofler
Hansjörg Niederkofler

Teamleitung, Marketing

Philipp Pfurtscheller
Philipp Pfurtscheller

Kundenbetreuung, Außendienst

Philipp Pfurtscheller
Hannah Pisek, B.A.
Hannah Pisek, B.A.

Offline Marketing

Jana Massopust
Jana Massopust, Online-Marketing

Online-Marketing

Jana Massopust
Tamara Lechner, BSc.
Tamara Lechner, BSc.

Online Marketing

Möglichkeiten erkennen
Kennen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal? Was macht Ihr Unternehmen zu einem besonderen? Wo steckt Potential? Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten.
Aufmerksamkeit erzeugen
Wie mache ich den Gast auf mich aufmerksam? Holen Sie ihn ab, helfen Sie ihm. Bei der Fülle an Hotels muss das auf Anhieb klappen. Einfach fragen, wir wissen wie's geht.
Mitarbeiter einbeziehen
Jeder Betrieb ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Also, lassen Sie Ihr Team teilhaben. Das motiviert und was gibt es Schöneres als zufriedene, top motivierte Mitarbeiter?
Emotionen wecken
Ohne sie wäre unser Leben viel komplizierter. Sie dominieren unseren Alltag, meist bewerten wir nämlich unbewusst mit Hilfe unserer Gefühle. Wecken Sie Gefühle, sollten diese noch schlummern!
Gäste mit einbeziehen
Zeigen Sie Ihrem Gast, dass er Teil der Familie ist und Sie werden staunen, mit welcher Begeisterung und Dankbarkeit Gäste darauf reagieren!
Eindrücke bewahren
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Darum ist der Erstkontakt maßgeblich mitverantwortlich, ob aus dem Erstbucher ein Stammgast wird. Und nicht zu vergessen: Lächeln ist auch gesund! Aber Achtung: Der erste Eindruck ist der Entscheidende, der letzte ist der Bleibende!

Unser Büro

in Innsbruck
Innsbruck
Rennweg 9
A-6020 Innsbruck

Kontakt

Schön, Sie kennenlernen zu dürfen! Schreiben Sie uns einfach eine unverbindliche Nachricht
und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

E-Mail schreiben