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Rezeptionsworkshop


Die Spreu vom Weizen zu trennen, Maßnahmen auf Erfolg zu prüfen und die Nachfrage zu optimieren sind unsere wesentlichen Aufgaben, denn dadurch entsteht das erforderliche Vertrauen und Selbstvertrauen um höhere Preise durchzusetzen.
Bei der Anfrage im Haus bleiben wir jedoch nicht stehen. Mit unseren Rezeptionsworkshops helfen wir dem Reservierungsteam die Angst vor Preisverhandlungen zu nehmen. Dadurch können wir aus der Anzahl der vorhandenen Anfragen mehr Buchungen generieren.

Den Vertriebswerk-Kunden erwartet ein maßgeschneidertes Rundum-Paket mit einem Online Konzept, das vor allem durch Zielorientierung und Professionalität überzeugt. Wir kümmern uns um die Optimierung der Online-Kanäle wie Social Media, Google und Webseiten. Von einer umfangreichen Problemanalyse zu Beginn, über eine detaillierte Planung der Online-Maßnahmen, bis hin zur laufenden Optimierung und Kontrolle, sind Sie bei uns Online marketingtechnisch in besten Händen.

Möglichkeiten erkennen
Kennen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal? Was macht Ihr Unternehmen zu einem besonderen? Wo steckt Potential? Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten.
Aufmerksamkeit erzeugen
Wie mache ich den Gast auf mich aufmerksam? Holen Sie ihn ab, helfen Sie ihm. Bei der Fülle an Hotels muss das auf Anhieb klappen. Einfach fragen, wir wissen wie's geht.
Mitarbeiter einbeziehen
Jeder Betrieb ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Also, lassen Sie Ihr Team teilhaben. Das motiviert und was gibt es Schöneres als zufriedene, top motivierte Mitarbeiter?
Emotionen wecken
Ohne sie wäre unser Leben viel komplizierter. Sie dominieren unseren Alltag, meist bewerten wir nämlich unbewusst mit Hilfe unserer Gefühle. Wecken Sie Gefühle, sollten diese noch schlummern!
Gäste mit einbeziehen
Zeigen Sie Ihrem Gast, dass er Teil der Familie ist und Sie werden staunen, mit welcher Begeisterung und Dankbarkeit Gäste darauf reagieren!
Eindrücke bewahren
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Darum ist der Erstkontakt maßgeblich mitverantwortlich, ob aus dem Erstbucher ein Stammgast wird. Und nicht zu vergessen: Lächeln ist auch gesund! Aber Achtung: Der erste Eindruck ist der Entscheidende, der letzte ist der Bleibende!

Unser Büro

in Innsbruck
Innsbruck
Grabenweg 72 | 3. OG
A-6020 Innsbruck

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