VertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerk

Printmedien


Auch um die Printmedienplanung kümmern wir uns für unsere Kunden und planen, basierend auf der jeweiligen Positionierung des Hauses, relevante Medien bei der Budgeterstellung mit ein. Die zahlreichen Angebote, welche dem Hotelier von den verschiedensten Anzeigenverkäufern ins Haus flattern, werden zur Prüfung einfach an uns weitergeleitet. Wir geben eine objektive und vertriebsorientierte Einschätzung ab, ob das Medium zur Zielgruppe passt, den Zielmarkt anspricht, im Budget Platz findet und generell sinnvoll ist. Im Falle einer Buchung übernehmen wir selbstverständlich die Korrespondenz mit den Verlagen und koordinieren die Übermittlung der Unterlagen sowie die finale Überprüfung der Anzeige. Der Hotelier läuft damit nicht mehr Gefahr, spontan und unüberlegt, vermeintliche „Sonderangebote“ zu buchen. Basierend auf einer Marketingstrategie, kann er sich mit unserer Hilfe, bewusst in ausgewählten, passenden Printmedien präsentieren.

Möglichkeiten erkennen
Kennen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal? Was macht Ihr Unternehmen zu einem besonderen? Wo steckt Potential? Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten.
Aufmerksamkeit erzeugen
Wie mache ich den Gast auf mich aufmerksam? Holen Sie ihn ab, helfen Sie ihm. Bei der Fülle an Hotels muss das auf Anhieb klappen. Einfach fragen, wir wissen wie's geht.
Mitarbeiter einbeziehen
Jeder Betrieb ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Also, lassen Sie Ihr Team teilhaben. Das motiviert und was gibt es Schöneres als zufriedene, top motivierte Mitarbeiter?
Emotionen wecken
Ohne sie wäre unser Leben viel komplizierter. Sie dominieren unseren Alltag, meist bewerten wir nämlich unbewusst mit Hilfe unserer Gefühle. Wecken Sie Gefühle, sollten diese noch schlummern!
Gäste mit einbeziehen
Zeigen Sie Ihrem Gast, dass er Teil der Familie ist und Sie werden staunen, mit welcher Begeisterung und Dankbarkeit Gäste darauf reagieren!
Eindrücke bewahren
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Darum ist der Erstkontakt maßgeblich mitverantwortlich, ob aus dem Erstbucher ein Stammgast wird. Und nicht zu vergessen: Lächeln ist auch gesund! Aber Achtung: Der erste Eindruck ist der Entscheidende, der letzte ist der Bleibende!

Unser Büro

in Innsbruck
Innsbruck
Grabenweg 72 | 3. OG
A-6020 Innsbruck

Kontakt

Schön, Sie kennenlernen zu dürfen! Schreiben Sie uns einfach eine unverbindliche Nachricht
und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

E-Mail schreiben