VertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerk

Offline Marketing


In Mystery Checks werden Angebote verglichen, Texte und Bildsprache analysiert, bewertet ob das Angebot zum WHY des Kunden passt. Ein weiterer Teilbereich ist das Qualitätsmanagement. Hier werden die diversen Plattformen (Tripadvisor, Booking etc.) gesichtet und beantwortet, Bewertungen werden analysiert und ausgewertet. Der Umgang mit (möglichen) Gästen via Telefon und Mail wird geschult und der gesamte Printbereich geprüft.  Passen die Printmaterialien zur Webseite? Sind die Angebote zielgruppenorientiert? Gibt es ein Begleitschreiben, Preisliste, welches Bildmaterial wird eingesetzt? Wird die richtige Zielgruppe angesprochen uvm.
Wir übernehmen den gesamten Printbereich wie Erstellung des Seitenspiegels, Koordination zwischen Grafiker, Texter und Kunde, Korrekturabläufe, Abstimmung mit dem Kunden bis hin zum finalen Endprodukt, Angebotseinholung Druckerei und Versandmöglichkeiten.

Der Kunde hat monatlich einen Überblick über sämtliche Bewertungsplattformen. Der Kunde hat pünktlich seine Printunterlagen im Haus (abgestimmt auf Positionierung und WHY). Er gewinnt freie Zeit für seine Gäste und braucht nur das Endprodukt sehen, ohne langwierige Vorarbeiten.

Möglichkeiten erkennen
Kennen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal? Was macht Ihr Unternehmen zu einem besonderen? Wo steckt Potential? Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten.
Aufmerksamkeit erzeugen
Wie mache ich den Gast auf mich aufmerksam? Holen Sie ihn ab, helfen Sie ihm. Bei der Fülle an Hotels muss das auf Anhieb klappen. Einfach fragen, wir wissen wie's geht.
Mitarbeiter einbeziehen
Jeder Betrieb ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Also, lassen Sie Ihr Team teilhaben. Das motiviert und was gibt es Schöneres als zufriedene, top motivierte Mitarbeiter?
Emotionen wecken
Ohne sie wäre unser Leben viel komplizierter. Sie dominieren unseren Alltag, meist bewerten wir nämlich unbewusst mit Hilfe unserer Gefühle. Wecken Sie Gefühle, sollten diese noch schlummern!
Gäste mit einbeziehen
Zeigen Sie Ihrem Gast, dass er Teil der Familie ist und Sie werden staunen, mit welcher Begeisterung und Dankbarkeit Gäste darauf reagieren!
Eindrücke bewahren
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Darum ist der Erstkontakt maßgeblich mitverantwortlich, ob aus dem Erstbucher ein Stammgast wird. Und nicht zu vergessen: Lächeln ist auch gesund! Aber Achtung: Der erste Eindruck ist der Entscheidende, der letzte ist der Bleibende!

Unser Büro

in Innsbruck
Innsbruck
Grabenweg 72 | 3. OG
A-6020 Innsbruck

Kontakt

Schön, Sie kennenlernen zu dürfen! Schreiben Sie uns einfach eine unverbindliche Nachricht
und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

E-Mail schreiben