VertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerkVertriebswerk

Kontrolle

Buchungsentwicklung

Durch die wöchentliche Dokumentation Ihrer Reservierungsvorschau, die monatliche Analyse der Buchungsentwicklung und die Gegenüberstellung mit anderen relevanten Markt- und Trendforschungsdaten, behalten wir stets den Überblick. Wir können Ihre Entwicklung aufzeigen und auf schwache Buchungszeiträume sofort und effizient reagieren.

Website-Check > off + onpage
Plattformen-Check


Ablauf, Koordination und Umsetzung aller Marketing-Aktivitäten werden professionell von uns abgestimmt. Bei einem monatlichen Termin in unserem Büro in Innsbruck, werden Sie genauestens über den Fortschritt der laufenden Projekte, die anstehenden Schritte und den aktuellen Stand informiert. Mit unserem monatlichen Analysebericht erhalten Sie eine transparente und verständliche Übersicht über unser Tun und können sich guten Gewissens, Ihren zahlreichen weiteren Aufgaben als Hotelier widmen.

Möglichkeiten erkennen
Kennen Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal? Was macht Ihr Unternehmen zu einem besonderen? Wo steckt Potential? Fragen, die wir Ihnen gerne beantworten.
Aufmerksamkeit erzeugen
Wie mache ich den Gast auf mich aufmerksam? Holen Sie ihn ab, helfen Sie ihm. Bei der Fülle an Hotels muss das auf Anhieb klappen. Einfach fragen, wir wissen wie's geht.
Mitarbeiter einbeziehen
Jeder Betrieb ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Also, lassen Sie Ihr Team teilhaben. Das motiviert und was gibt es Schöneres als zufriedene, top motivierte Mitarbeiter?
Emotionen wecken
Ohne sie wäre unser Leben viel komplizierter. Sie dominieren unseren Alltag, meist bewerten wir nämlich unbewusst mit Hilfe unserer Gefühle. Wecken Sie Gefühle, sollten diese noch schlummern!
Gäste mit einbeziehen
Zeigen Sie Ihrem Gast, dass er Teil der Familie ist und Sie werden staunen, mit welcher Begeisterung und Dankbarkeit Gäste darauf reagieren!
Eindrücke bewahren
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Darum ist der Erstkontakt maßgeblich mitverantwortlich, ob aus dem Erstbucher ein Stammgast wird. Und nicht zu vergessen: Lächeln ist auch gesund! Aber Achtung: Der erste Eindruck ist der Entscheidende, der letzte ist der Bleibende!

Unser Büro

in Innsbruck
Innsbruck
Grabenweg 72 | 3. OG
A-6020 Innsbruck

Kontakt

Schön, Sie kennenlernen zu dürfen! Schreiben Sie uns einfach eine unverbindliche Nachricht
und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

E-Mail schreiben